Wissensdatenbank: Vor-dem-Kauf-Fragen
Support - welche Moeglichkeit habe ich?
Gepostet von FIETZ.MEDIEN GmbH am 16 October 2007 01:27 PM

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Zu Ihrer Unterstuetzung bieten wir Ihnen verschiedene Wege an.

Zur Loesung Ihres Problems ist der schnellste und einfachste Weg, Sie generieren ein Support-Ticket aus dem Kunden-Bereich heraus. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden. Nutzen Sie diesen Weg bitte insbesonders bei technischen Problemen, da diese oft erst am Rechner nachvollzogen werden muessen, um sie zu loesen.

Eine andere Moeglichkeit ist der telefonische oder einfache Email-Support eines Mitarbeiters. Auch hier beantworten wir Ihre Fragen schnell und ohne zusaetzliche Kosten ausser Ihren Verbindungskosten.

Bitte uebersenden uns immer die notwendigen Zugangsdaten, sollte es sich um Shop- oder sonstige Login-Probleme handeln. Wir speichern Ihre Daten nur, wenn Sie fuer die Vertragsabwicklung notwendig sind. Shop-Zugangsdaten speichern wir nicht.

Halten Sie Ihre Webpaketnummer oder den Domainnamen bereit.


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